Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Venom Arcade Stick PS4

chiLLy - - Hardware & Technik

Beitrag

Okay danke, jetz hab ichs auch geblickt

• Venom Arcade Stick PS4

chiLLy - - Hardware & Technik

Beitrag

Also ich habe mir jetzt auch den Stick bestellt. Habe mir das hier mal alles durchgelesen und bin eigentlich fast verwirrter als vorher ?( Also ich habe mir den JLF-TP-8YT Joystick von Sanwa bestellt und das JLF-H Kabel. Die Kabelanschlüsse kann ich jetzt dann direkt an diesen 5poligen Anschluss anlöten oder brauche ich noch irgendetwas? Montage-Platten oder so? Als kompletter Modding-Neuling will ich da sicher gehen, dass ich hier nichts falsch mache :D

• Hallo Alle zusammen Ich bin noch komplett neu hier, deshalb hoffe ich, ich poste hier an der richtigen Stelle. Und zwar folgendes..gibt es jemanden der mir meinen Razer Atrox für die PS4 dualmodden könnte? Das ganze natürlich gegen ausreichende Bezahlung für Hardware und Arbeit und alles, versteht sich ja von selber Ich hatte mich mal ein wenig versucht einzulesen, aber ich bin nur Softwareentwickler und habe bei Sachen wie Löten mindestens 2 linke Hände Danke schonmal im vorraus! Grüße chiLLy